Unser Team

 

 

Dipl.-Stom. Kerstin Kugler

 

Im Juni 1988 hielt ich nach dem Zahnmedizinstudium in Leipzig endlich das Diplom in den Händen. 

 

Kaum im Berufsalltag  angekommen, kam die aufregende politische Zeit in unserem Land, so dass ich mich am 3.6.1991 schon in eigener Praxis niedergelassen habe...

Es sind ein paar Jahre vergangen seitdem. Wir hatten 2016 25-jähriges Praxisbestehen und viele, viele Erfahrungen sind hinzugekommen, sowohl im Beruf als auch im Privaten. Diese Webseite soll von Beidem ein klein wenig berichten,:sowohl von dem, was wir "in aller Munde" tagtäglich tun, als auch von der Aquarellmalerei , mein Hobby, wozu ich Sie auch gerne einladen würde.

 

 

 

 

 

Kathrin Brunner

 

Mein Tätigkeitsbereich in unserer Praxis liegt hauptsächlich in der Verwaltung, sowie im Praxismanagement. An meiner Arbeit schätze ich die Vielseitigkeit, sowie die Nähe zu den Patienten.

Ich mag es, mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen.

 

 

Janine Vogel

 

Ich bin seit 2003 ausgebildete Zahnarzthelferin und gehöre seit März 2010 zum Team.

 

Zu meinen Aufgabengebieten gehören die Stuhlassistenz, Kinder-, und Erwachsenenprophylaxe, alle Tätigkeiten einer Zahnarzthelferin, Materialbestellungen, Qualitätsmanagement, sowie die Pflege der Praxishomepage.

Der Umgang mit unseren Patienten macht mir großen Spaß. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, Freunden und beim Fußball.

 

 

 

Gisela Lange

 

"unsere Putzfee"

 

 

Top

Zahnärztin K. Kugler,Greizer Str.13,08412 Werdau | Tel.: 03761/87322